Was sagen Klienten über den Mensch und Coach Sabine Lahme, über Ihre Arbeit und Ihre Persönlichkeit.

„Ich habe mit Frau Sabine Lahme in Punkto Persönlichkeits-   bzw. Potential-Coaching zusammengearbeitet.

Das Coaching mit Frau Lahme hat mir besonders bei der Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche sehr geholfen. Die professionelle Herangehensweise, zum Erkennen der eigenen Kompetenzen sowie Stärken, waren ein sehr gutes Training, um eine entsprechende Gelassenheit sowie Persönlichkeit über Bewerbungsgespräche hinaus zu erlangen.

Ich kann Frau Lahme sowohl als Coach als auch Mensch nur empfehlen. Die Gespräche basierten nicht nur auf reinem Persönlichkeits-Coaching, sondern beinhalteten diverse Facetten, die mir heute in meiner Manager-Tätigkeit einen anderen Blickwinkel eröffnen.

Ich freue mich auf unser weiteres Coaching.“

männlich aus Düsseldorf

„Seit nunmehr 8 Monaten werde ich in frei gewählten Abständen von Sabine Lahme im Auf- und Ausbau meiner Selbständigkeit unterstützt und ich möchte ihr hierfür sehr herzlich danken.

Ihre hohe fachliche Kompetenz ist für mich äußerst wertvoll und hat mir z.B. in den Bereichen Positionierung, Zielsetzung, Preisgestaltung, Unternehmertum, Marktanalyse, Website und Marketing sehr weitergeholfen. An ihrem überaus reichen Erfahrungsschatz im eigenen Business ließ Frau Lahme mich absolut transparent teilhaben, gab mir viele kostbare Tipps und Hinweise und ließ mir dennoch immer den Raum, um meinen eigenen, zu mir passenden Weg zu finden.
Unsere Besprechungen fanden aufgrund der weiten Entfernung meist telefonisch statt. Sie hatten trotzdem dieselbe Dichte und Intensität wie ein persönliches Gespräch, was ich zu Beginn nicht für möglich gehalten habe. Doch die perfekte Strukturierung unserer Gespräche und der intensive Austausch stehen dem Gespräch vor Ort sicher in nichts nach.

Im Anschluss an unsere Gespräche bekam ich von Frau Lahme jeweils ein Protokoll mit den wichtigsten Gesprächsinhalten, die mir eine große Hilfestellung sind. Wir vereinbarten im Vorfeld, welche Bereiche ich bis zum nächsten Termin nochmal überarbeiten sollte, was die Effektivität enorm erhöhte. Auch in der Zwischenzeit konnte ich mich schriftlich jederzeit an Frau Lahme wenden.

Frau Lahme besitzt die wundervolle Gabe, sich voll und ganz auf das Gegenüber und seine Bedürfnisse einzulassen. Die Aufmerksamkeit mit der sie zuhört und jede Kleinigkeit wahrnimmt, erstaunt mich immer wieder. So scheint es für sie ganz leicht zu sein, die passenden Fragen zu stellen, das Gegenüber zum Reflektieren oder Nachdenken zu bringen. Sie scheut sich auch nicht, ihre eigenen Erfahrungen einzubringen und lässt so einen sehr intensiven, persönlichen und fruchtbaren Austausch entstehen.

Ganz herzlichen Dank für diese wertvolle Unterstützung – ich kann sie nur jedem empfehlen, der an sich arbeiten und sich weiterentwickeln möchte. Frau Lahme nimmt einem die Arbeit nicht ab – das muss schon jeder selbst tun – aber sie regt an zu Kreativität, Reflexion, Vision und steht als beständiger Gesprächspartner hilfreich und hoch motivierend zur Seite.“

weiblich aus München

Erfahren Sie mehr über:

Life-Coaching
Life-Coaching schafft Klarheit und liefert neue Impulse.
Führungskräfte-Coaching
Coaching für Führungskräfte mit und ohne Führungskompetenz.
UnternehmerInnen-Coaching
Strategie, Vision, Innovation oder Neuorientierung für Sie als Unternehmer.
Management-Coaching
Zielfindung, Strategie und Entwicklung für Sie als Manger.

Nehmen Sie Kontakt auf

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie jetzt einen ersten Termin!

 

Sabine Lahme
Im Rottfeld 5
40239 Düsseldorf

0211- 59820740
info@sabine-lahme.de



SENDEN
SENDEN